Neues Zuhause

Wuff, wir sind in gute Hände gekommen und präsentieren stolz unser neues Zuhause!

L- Wurf:

Hier finden Sie alle Fotos vom L- Wurf

K- Wurf:

HIER finden Sie alle Fotos vom K- Wurf

J- Wurf

HIER finden Sie alle Fotos vom J- Wurf

I- Wurf

HIER finden Sie aktuelle Fotos vom I- Wurf!

H- Wurf:

HIER finden Sie aktuelle Fotos vom H- Wurf!

G- Wurf:

HIER finden Sie alle Fotos vom G- Wurf in ihrem neuen Zuhause!

Auch wir kommen jetzt in nette neue Familien...

den Anfang mache ich, Gipsy. Ich freue mich schon auf alle!

Und mir geht es richtig gut, wie man sehen kann! 

Ich liebe Wasser über alles!

Und Schuhe erst.... ;)

Ich, Gracy (ab sofort: GIL!), hatte eine ganz weite Autofahrt nach Thüringen. Aber dort freue ich mich schon auf einen neuen Spielkameraden!

Sehnsüchtig erwartet wurde ich, Golden Gino. Mein Frauchen wartete schon auf mich, da war ich noch gar nicht geboren!

Und so gut geht es mir in meinem neuen Heim!

Ich darf demnächst in den Niederlanden die Gegend unsicher machen: Glimmer Mica!

Ich fühle mich schon pudelwohl!

Auch ich habe ein schönes neues Zuhause gefunden: Gismo alias Monty!

Und wie man sehen kann fühle ich mich rundum wohl und habe schon neue Freunde gefunden.

Und jetzt bin ich schon sooooo groß!

 

Zwei Wochen nach meinen Geschwistern habe auch ich ein neues Heim bezogen: Gladys!

Endlich dürfen meine neuen Besitzer mich auch glücklich in die Arme schließen! (Gerry, 9. Juli)

Ich fühle mich bei meiner Familie pudelwohl!


F- Wurf:

 

Wir warten auf unseren neuen Bruder, den Michel!

 

 Und nun ist er ganz neu bei uns! Wir freuen uns alle sehr!

 

 

Ich bin die Fiona! Ich bin ganz neu bei meiner Familie und fühle mich da schon seeeehr wohl!

 

Und ich bin Fenja! Ich darf mit meiner Schwester Fiona zusammen aufwachsen, das ist toll!

Und so hübsch bin ich mit 6 Monaten!

Ich fühle mich richtig wohl- wie man gut erkennen kann!

Wir waren auch schon beim Fotoshooting, sind wir nicht schön?!

Das finden auch die Richter: das bin ich, Fenja, mit meinem 1. Pokal!

Und hier sind wir auf einem Hunde- Spiele- Tag!

Und das bin ich, Fiona, mit meinem stolzen Frauchen!

 

Fenja im Jahr 2012: Eine Schönheit!! :)

 

Und ihre schöne Schwester Fiona!

 

Hallo, ich bin Frodo. Ich habe jetzt auch neue ganz liebe Dosenöffner!

Und das bin ich mit meinem neuen Freund Tom! :)

 

Endlich habe ich, Felina, auch ein ganz liebes neues Herrchen und Frauchen!

 

E- Wurf:

 

Ich bin Evita und wohne jetzt gaaanz weit weg, in Finnland!

 Das bin ich mit meinem Herrchen, der hat mich extra aus Deutschland abgeholt:

  

 

 

Wuff, ich bin der Eyco!

 

 

Guckguck, ich bin Emily- Paula!

 

 Das bin nochmal ich mit meinem Freund Tobias:

 

 

 Und ich bin Eduard. Ich gucke etwas schüchtern, weil ich da gerade neu in meine Familie gekommen bin.

Aber mittlerweile fühle ich mich dort pudelwohl!

 

 

Last, bur not least: ich bin die Eny!


 

 

 

 

 

 

D- Wurf:

 

Hallo, ich bin der Duffy!

 

 

 

 Und ich bin der Duncan, ich spiele gerne mit dem Bällchen:

Das bin ich mit meinem Frauchen:

Ich habe mein Frauchen sooooo lieb!

 

 

C- Wurf:

 

Und ich bin Cody:

Ich bin ziemlich neugierig...

 

 

 

B- Wurf:

 

Wir sind Bionda und Dando! Auch wenn wir uns manchmal ärgern, haben wir uns ganz lieb, wir sind nämlich Geschwister.

 Das sind wir im Urlaub, zusammen mit Frauchen:

Und noch einmal wir beiden Hübschen:

 

 

A- Wurf:

Ich bin Arielle, auch "Hexe" genannt. Ich fühle mich bei meinem Frauchen sehr wohl. Das zeige ich auch in guten Leistungen: 2008 wurden wir Stadtmeister, da wir die beste Begleithundeprüfung abgelegt haben!

 

Und hier bin ich nochmal mit meiner großen Schwester!

Nach dem Spielen bin ich immer ganz müde!

 

 

Ich stöber natürlich auch gerne durch die Gegend...

 

Und ich bin der Amigo, aber alle nennen mich Benny!