Sportliche Erfolge

 

 

Harry Heartbreaker mit seiner neuen netten Familie:

Dann Hermosa Luna:

 aber sie fühlt sich schon richtig wohl! 

Auch die Mädels verlassen uns. Erst Happy Sun:

 

und Nr. 2 (Herlin):

 

Anfang Juli:

Los geht.... Hannibal (Ole) macht den Anfang und verabschiedet sich von seinen Geschwistern.

Aber er fühlt sich in seinem neuen Zuhause bei seinen neuen Spielgefährten schon richtig wohl!

26.6.:

Nun haben wir endlich Namen! :)

Happy Sun

 

Hermosa Luna

 

Heiko (alias Nich)

 

Hannibal

 

Harry Heartbreaker

 

Herlin

 

21.6.:

8.6.:

3.6.:

 

25.05.:

21.05.:

14.05.:

1 Woche ist um, alle sind quietschfidel!

 

4 Rüden:

2 Hündinnen:

 

01.05.: Die Babys sind da!

In der Nacht zum 1. Mai brachte Funny Girl 6 putzmuntere Maikinder zur Welt.
Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.

 

30.03.: Funny Girl ist trächtig! Mindestens 3 Babys konnten schon gesehen werden. Nun warten wir gespannt ab, bis der Nachwuchs auf der Welt ist :)

James Blond:

Funny Girl:

Es gibt schon einige Anfragen, trotzdem können sich Interessenten gerne weiterhin bei uns melden.

 

17.03. Vor ungefähr 2 Wochen wurde Multi- Ch. "Funny Girl vom Wasserschloss" belegt. Der Rüde Multi- Ch. "Of Hannelhill James Blond" wird hoffentlich Anfang Mai Vater putzmunterer Pudelwelpen sein!